Frosch Himbeer-Essig Anti-Kalk

Witajcie Robaczki!


Dzisiejszy post będzie tym pierwszym w dwóch językach, aż się sama boję ale mam nadzieję że jakoś poleci. 

Jako że się podjęłam zadania i testuje produkty za granicą trzeba się wywiązać z zadań które obiecało się wykonać, przepraszam z góry za wszelakie błędy gramatyczne gdyż nie znam perfekcyjnie języków i ogólnie nie jestem jeszcze pewna tego co robię.
Mam nadzieję że efekt zadowoli mnie jak i osoby które zlecają mi testowanie produktów.

Moja ocena produktu w jezyku Polskim.

Gdy odebrałam swoją paczuszkę odrazu przeszłam do testów, płyn jest bardzo wydajny, niemiecka jakość produktu wspomogła moją walkę z kamieniem w łazience. Co mogę powiedzieć na temat produktu? Zapach maliny unosił mi się w całej łazience, mój prysznic lśni z czystości a kamień pięknie zszedł z niego. Produkt jest godny polecenia gdyż wiem że działa i spełnia swoją rolę.









Der heutige Beitrag ist der erste in zwei Sprachen sein, bis sie Angst, aber ich hoffe, dass irgendwie Art und Weise.

Als wir die Aufgabe übernahm und getesteten Produkte im Ausland, die Aufgaben zu erfüllen, müssen die tun versprochen, ich entschuldige mich für alle Arten von Grammatikfehler im voraus, weil sie die Sprache vollkommen weiß nicht, und in der Regel sicher, dass ich noch nicht, was ich tue.


Meine Bewertung des Produkts auf  Deutsch.

Sobald ich das Produkt bekam, nahm ich das Produkt für die Prüfung.
Der Duft ist schön, und der Stein verschwindet im Bad, wie es sollte.
Wir würden das Produkt empfehlen, da es seine Rolle erfüllt.
Ich denke, dass jede Frau helfen wird, das eine saubere und glänzende Dusche oder Spüle haben mag.


Was kann ich sonst noch sagen über das Produkt?

Sie müssen für sich selbst sehen, wie es funktioniert.
Der Preis ist für die Qualität des Produkts ausreichend.
Das Produkt kann in Rossman finden, Ich würde auf jeden Fall noch eine Flasche kaufen.



Serdecznie Wszystkich pozdrawiam!

Alle Mit freundlichen Grüßen!

Wasz/Ihre Clorsik <3  

Komentarze